Trauer um Tiere

Seminare

Seminare im 2020:

Im Moment sind aus gegebenem Anlass keine Seminare geplant.
Falls Du aber gerne gemeinsam mit mir für einen späteren Zeitpunkt ein Seminar planen möchtest, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Hast Du eine Hundeschule, einen Hundehort, eine Praxis für Tiere oder arbeitest anderweitig mit und für Tiere und möchtest Deinen Kunden ein Seminar «Trauer um Tiere» anbieten?
Falls Du Lust hast, ein Seminar bei Dir zu organisieren kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Ich freue mich immer sehr über eine Zusammenarbeit oder über neue Ideen für gemeinsame Projekte.

Meine Seminare eignen sich für alle Tierfreunde, die bereits ein Tier verloren haben und/oder, die einen Vierbeiner an ihrer Seite haben und sich damit befassen möchten, dass sie ihn irgendwann auch wieder loslassen müssen.

Damit Du immer auf dem Laufenden bist, meldest Du Dich am besten bei meinem Newsletter an, schaust immer mal wieder auf die Website oder schreibst mich einfach direkt an.