Trauer um Tiere

Feedback

Hier findest Du einige Rückmeldungen von Seminar-Teilnehmern.

 

«Ich möchte mich noch einmal bedanken für den berührenden, wunderschönen Kurs an diesem so tollen Ort.
Du hast ihn sehr eindrücklich und mit viel Einfühlungsvermögen gestaltet, darum konnte diesem Thema die Schwere genommen werden.
Der Austausch mit allen Teilnehmenden hat mir persönlich gut getan und ich kann sehr viel mitnehmen, viel profitieren in meiner Arbeit als Tiertelepathin.»

 

«Es war wirklich ein eindrücklicher Tag. Ich habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt, obwohl ich ja vor dem Thema und meinen Emotionen schon ziemlich Respekt hatte.»

 

«Ein grosses Kompliment gilt auch dir für die Vorbereitung, Gestaltung und einfühlsame Begleitung während des Tages. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.»

 

«Mir hat der Samstag richtig gut gefallen. Alles hat gepasst. Der Ort, das Thema, die Tiere und ihr (Daniela und die Kursteilnehmenden) natürlich. Ihr alle seid so Herzensmenschen.
Ich erzähle auch allen von dem schönen Tag und was ich für fantastische und liebenswerte Menschen kennenlernen durfte. Ich werde noch lange von dem schönen Tag zehren.»

 

«Ich habe den Tag mit Euch sehr genossen, weil einfach alles gepasst hat. Der Rahmen, die Menschen. Ich bin Euch sehr dankbar.»

 

«Auf der Heimfahrt vom Seminar habe ich mir überlegt, dass ich Kiara (verstorbenes Büsi) in guter Erinnerung behalten werde und sie immer in meinem Herzen ist.
Es ist nun aber Zeit, dass ich mich zu 100% auf meine beiden neuen Büsi einlasse.»