Trauer um Tiere

Seminar

Seminare im 2020:

Die Seminare finden statt in den Räumlichkeiten der Drogerie Fischer in Belp.
Es gibt zwei Daten:
Montag, 9. März 2020
Mittwoch, 25. März 2020

Mein Seminar eignet sich für alle Tierfreunde, die bereits ein Tier verloren haben und/oder, die einen Vierbeiner an ihrer Seite haben und sich damit befassen möchten, dass sie ihn irgendwann auch wieder loslassen müssen.

Damit Du immer auf dem Laufenden bist, meldest Du Dich am besten bei meinem Newsletter an, schaust immer mal wieder auf die Website oder schreibst mich einfach direkt an.

Hast Du eine Hundeschule, einen Hundehort, eine Praxis für Tiere oder arbeitest anderweitig mit und für Tiere und möchtest Deinen Kunden ein Seminar «Trauer um Tiere» anbieten?
Falls Du Lust hast, ein Seminar bei Dir zu organisieren kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Meine Seminare fanden schon an ganz unterschiedlichen Orten statt wie beispielsweise auf einem Gnadenhof oder in einem Hundehort.